Extrembrettspieltag mit Burgern!

Jedem, der schon einmal bei uns war, dürfte die oberste Reihe unserer Brettspielwand aufgefallen sein. Dort oben stehen die umfangreichsten und komplexesten Brettspiele, die unser Verein zu bieten hat. Wer sie schon einmal spontan spielen wollte, dem fiel es wahrscheinlich schwer spontan Leute dafür zu finden. Das liegt an der Tatsache, dass diese Spiele wenigstens 3, locker um 5 und maximal 16 Stunden dauern (ja, sechzehn). Wer hat schon spontan die Zeit dafür?

Darum findet jeden dritten Samstag im Monat der Extrembrettspieltag bei uns in der Hardenbergstraße 23 statt. Freunde des gepflegten, langen Brettspieles treffen sich mit der Absicht sich tief in die Welten von Ecplipse, World of Warcraft, Shogun, ATTACK! und zahlreiche andere zu werfen.

Diesen Monat gibt es dazu leckere Burger für den Langzeitbrettspielhunger.

Los geht es immer um 13 Uhr und geht locker bis um 8, meist eher länger. Eine Anmeldung ist nicht nötig und der Eintritt ist ebenfalls frei. Wir freuen uns auf euren Besuch.