Yu-Gi-Ôh – Das Turnier 2.0

Yu-Gi-Oh Logo

Hallo Leute, das war also unser zweites Yu-Gi-Ôh Turnier. Wir waren diesmal etwas mehr als letztes Mal, dieser Trend darf sich gerne fortsetzen.

Hier spielen die Kinderchen alle fein:

IMG_2735

Und wer schon immer mal aus der Perspektive eines Zweitplatzierten sehen wollte, wie es ist gegen DEN John anzutreten, hier bitte:

IMG_2736

Und natürlich das obligatorische Teilnehmerbild. Ihr glaubt gar nicht, wie viele Versuche es gebraucht eines hinzukriegen, in dem alles koscher ist.

IMG_2744
PlatzSpielerPunkte
 1.Lucas Kurda11
 2.Jakob Dähne10
 3.Bitches6
 4.Paul Henßge5
 5.Patrick Ritter4
 6.John Thiem4
 7.Cindy Jankowski4
 8.Nils Neumann3

Ich danke euch auf jeden Fall für eure Teilnahme und freue mich darauf, weiterhin größer werdende Veranstaltungen zu machen.

Nachdem es das letzte mal so gut lief findet unser nächstes Turnier statt. Der Termin ist der 02.08.2014 um 13 Uhr in unserem Vereinsheim in der Hardenbergstraße 23.

Wie läuft das Turnier ab?

Es werden 4 Runden zu je 3 Duellen gespielt, sodass jeder am Ende des Turniers 12 Duelle hinter sich haben wird.

Was muss ich mitbringen?

Ein Deck nach den gängigen Regeln. D.h. das Deck muss wenigstens 40 Karten beinhalten und maximal 60 (mit Extradeck). Editionsweise ist alles erlaubt. Für verbotene oder limitierte Karten schaut bitte hier nach.

Wieviel kostet die Anmeldung und gibt es Preise?

4 Euro kostet die Teilnahme und die Preise richten sich nach den Teilnehmer. Aber auf jeden Fall bekommen die ersten 3 Teilnehmer Booster etwas und unter den übrigen werden auch welche verlost.

Wo melde ich mich an?

Hier.