Rollenspielprojekt „Würfel und Spiele“ steht zur Abstimmung – der „freistil“ Jugendengagementwettbewerb

Guten Tag werte Würfelpechfreunde,

heute möchten wir euch um etwas bitten.

Wie der eine oder andere von euch vielleicht weiß, haben wir ein durchaus erfolgreiches Jugendprojekt am Georg Cantor Gymnasium laufen. Das Projekt heißt „Würfel und Spiele“ und dreht sich um Pen&Paper-Rollenspiele, als Alternative zu elektronischen Medien. Der Interessierte kann darüber auf unserer Seite nachlesen: https://wuerfelpech-halle.de/?page_id=2913

 

Dieses Projekt steht nun für einen Preis für Jugendengagement zur Abstimmung. Einmal pro Tag bis Ende Mai kann jeder bis zu 3 Projekten eine Stimme geben, unter anderem unserem.

An dieser Stelle möchte ich jeden, dem unser Projekt gefällt, darum bitte uns auf dieser Seite (http://www.freistil-lsa.de/jenwe/) so oft es geht für den nächsten Monat seine Stimme zu geben. Unser Projekt heißt „Würfel und Spiele“. Ihr könnt uns damit wirklich helfen unser Profil zu verbessern.

Danke für eure Zeit und noch einen schönen Abend.