Weitere Öffnung

Guten Tag werte Seitenbesucher,

manche werden es schon mitbekommen haben, aber seit ein paar Tagen wurden weitere Lockerungen angekündigt.

Für uns heißt das effektiv, dass wir ab jetzt bis zu 20 Leute im Vereinsheim erlauben. Die daraus entstehenden Spielegruppen sind nach Möglichkeit auf die Räume zu verteilen und eine Vermischung unter den Runden ist möglichst zu vermeiden.

Eine Voranmeldung ist nicht mehr nötig. Alle anderen Hygieneregeln gelten aber weiterhin. Im Anhang findet ihr die etwas erweiterten Regeln und einen angepassten Fragebogen.

Im Zusammenhang mit den Hygieneregeln möchten wir noch einmal alle darauf hinweisen, dass jeder das Vereinsheim bitte sauberer hinterlässt, als es vorgefunden wurde. Das war in den letzten Wochen leider nicht immer so

Ansonsten freuen wir uns auf euch.