Tag der Tabletopspiele – Für Einsteiger und Fans!

Es gibt viele tolle Miniaturspiele in der Welt, doch noch mehr als bei anderen Spielen braucht man bei ihnen eine Reihe an begeisterten Mitspielern. Entweder, um die Spiele überhaupt erst einmal auszuprobieren aber auch für regelmäßige Spielen. Darum richten wir am 19.11 ab 13 Uhr die Tabletopspiel- und Spielerbörse aus.

Mitglieder stehen euch bis abends zur Verfügung, als Erklärer und Spielpartner. Egal ob ihr nur schauen wollt, am liebsten bastelt&malt oder die Spiele selbst ausprobieren möchtet, hier werdet ihr fündig.

Die Enthusiasten auf der Suche nach Mitspielern der obskureren Systeme sind natürlich auch herzlich eingeladen der Gemeinschaft beizutreten und sie weiter auszubauen.

Das ganze ist gratis für jeden, vor Ort könnt ihr günstig Getränke und Speisen erwerben.

Wenn euch Miniaturenspiele interessieren, dann schaut doch rein. Wir freuen uns auf euch.

Infinity – Spezialeinsätze im Animestil

Krosmaster Arena – Das analoge Kind League of Legends und DoTas

Warhammer 40k – Ein finstere Zukunftssatire

Dropfleet und Dropzone Commander – Rückeroberung der Erde

Warhammer Fantasy – Orks, Elfen und Feuerbälle

     

Warmachine/Hordes – Maschinen gegen Monster

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.