Stammtisch im Vereinsheim – Das Soundeffektbingo

rp_Soundeffektwallpaper-300x188.jpg

Viele Vereine halten einen Stammtisch ab, eine Gelegenheit sich mit Bekannten und Kumpels über dieses und jenes über ein Bier oder anderes Getränk zu unterhalten. So auch wir. Einmal im Monat, am zweiten Montag, treffen wir uns in unserem Vereinsheim um unseren eigenen Stammtisch abzuhalten. Doch wären wir kein Spieleverein, wenn wir das nicht mit dem ein oder anderen Spiel unterlegen würden, das zu so einer lockeren und lustigen Runde passen würde.

Diesen Monat starten wir gleich mit etwas einzigartigem: Wir haben eine CD mit gratis Soundeffekten erhalten. Wir werden alle Soundeffekte in „Unbekannt“ umbennen, dann nach einander abspielen und neue Namen verteilen. Ob die dazu passen werden? Hahaha… haha… ha… nein.

Wer also eine gute Gelegenheit sucht uns kennen zu lernen oder sich einfach regelmässig mit den anderen Mitlgiedern zu treffen, der hat hier die geeignete Veranstaltung gefunden. Wir freuen uns auf jeden Fall über euer kommen.