Spielewerkstatt – Verwirkliche deine Spieleidee

Wolltest du schon immer einmal dein eigenes Spiel entwickeln und suchst Anregungen? Brauchst du noch Leute, die dir bei deiner Idee helfen? Möchtest du gern unveröffentlichte Prototypen testen?

Dann komme zu uns in die Spielewerkstatt!

Was erwartet mich? – Bei uns bekommst du einen Einblick in die Spielebranche,

Feedback zu deiner Idee,

Vorträge zur Spieleentwicklung und…

die Möglichkeit gemeinsam Spiele zu entwickeln.

Wann findet es statt? – Alle zwei Wochen ab dem 28. April, 18 Uhr

Wo kann man uns finden? – Im Würfelpech e.V. in der Hardenbergstraße 23, 06114 Halle (Saale)

Wie komme ich da am besten hin? – Mit der Bahnlinie 1 zur Haltestellt „Am Wasserturm“ und von da aus nur weiter Richtung „Frohe Zukunft“ zum Gebäude auf der Ecke mit den blauen Kacheln und der roten Seitentür.

Kostet das was? – Nope.

Also, ihr zukünftigen Spieleautoren, schaut rein, wir freuen uns auf euch.

Paul Henßge