Kickstarteracafé

Kaffee, Kuchen und nicht verkäufliche Brettspiele- Was willst du mehr?

So, 3.9.2017 um 15 Uhr im Vereinsheim

 

Wie jeden Monat bietet sich auch an diesem ersten Sonntag unser Verein für alle Freunde des gepflegten Würfelwerfens an. Diesmal zeigen wir euch Spiele, die in den letzten Monaten über Kickstarter finanziert und veröffentlicht worden sind. Kommt vorbei, nehmt euch ein Stück Kuchen und probiert neue Spiele mit uns aus. Ohne Anmeldung, ohne Eintritt.

Plague Inc – Erstellt eure eigene Krankheit und versucht die Menschheit mit ihr auszulöschen!

 

Dark Souls – Bereitet euch vor zu sterben, aber kämpft, um zu überleben.

AnachronyEin Komet stürzt auf die Erde nieder. Aus der Zukunft wurdet ihr von eurem Untergang gewarnt. Doch damit dies überhaupt möglich wurde, müsst ihr Zeitreisen erfinden und beständig gegen auftretende Zeitparadoxons auf der Hut sein

 

 

Wer bringt noch ein Kickstarter Spiel mit? Wir sind gespannt und freuen uns auf euch!