Nach dem Gratisrollenspieltag 2017

Wieder ist ein Gratisrollenspieltag ins Land gezogen und erneut hatten wir die Ehre, ihn in Halle auszurichten. Dieses Jahr zählten wir über 70 Besucher auf mehr als 18 Runden verteilt, eine ansehnliche Zahl möchte man meinen.

An dieser Stelle danken wir den Mitglieder und Helfern, die das möglich gemacht haben, indem sie beim Auf- und Abbau geholfen, die Bar besetzt und Runden geleitet haben. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Außerdem danken wir den Leuten von Fischkrieg, die das Ganze jedes Jahr im deutschsprachigen Raum organisieren.

Doch nun könnt ihr euch erstmal in Ruhe die Bilder anschauen. Falls sie euch Lust auf mehr machen, Ende Mai/Anfang Juni wird es eine weitere Rollenspielgelegenheit geben.

           

Das war unser GRT, bis zum nächsten Mal.