Nach dem 40k-Turnier

Vorletzten Samstag richteten wir mit dem örtlichen GW (danke an Angelika) unser 1850 Punkte Turnier aus. 10 Kriegsherren mit 8 verschiedenen Armeen aus vier verschiedenen Städten traten gegeneinander an, die Kämpfe waren erbittert und bis zum Schluß war der Ausgang des Turniers offen. Besonders in der zweiten Runde, in der fast jeder Kampf mit 13:7 ausging (und einer mit 12:8), wurde offensichtlich, dass es bis zum Ende knapp bleiben würde.

Im Endeffekt blieben die Top 3 Plätze im Verein, erkämpft durch Eldar und Tyraniden. Nichtsdesto trotz hatten wir alle viel Spaß an dem Tag. Im Folgenden könnt ihr euch ein paar Impressionen anschauen und vielleicht beim nächsten Mal selbst reinschauen. Das nächste Turnier findet am 11. März statt.

Die Auswertung der Umfragebögen ergab für das nächste Turnier folgendes:

Gelände, Platten und Lokalität werden beibehalten.

Andere Szenarien und Beschränkungen werden zum nächsten Mal erdacht.

Die Regeln werden zum nächsten Mal genauer formuliert werden.

Dezember 18, 2017