ModellHobbySpiel – Würfelpech ist mit dabei!

Dieses Wochenende findet die größte Hobbymesse in Deutschland statt. Mit von der Partie ist zum ersten Mal auch unser Würfelpech e.V. Auf 40m² könnt ihr bei uns an allen drei Tagen Rollenspiele und Tabletops hautnah erleben und bespielen. Dazu gibt es noch eine Bastel- und Malecke für die künstlerisch veranlagten unter den Besuchern.

Wo findet man uns?

Halle 4, Stand K 59

Bei den Rollenspielen könnt ihr in die Fantasy-Welten von DSA, Splittermond und Legend of the Five Rings eintauchen, während die Sci-Fi-Freunde unter euch Shadowrun näher anschauen sollten. Und für die Animefans bieten wir sogar eine Runde One-Piece an.

 

 

 

Bei den Tabletops führt ihr im finsteren 40sten Jahrtausend bei Warhammer 40k und in der Welt von Warmachine Hordes eure Truppen zum Sieg. Zu diesen Spielen könnt ihr dann auch Figuren basteln und bemalen.

September 27, 2017