FAQ HallunkenCon

Muss ich mich für die HallunkenCon anmelden?
Nein, das musst du nicht. Wir empfehlen dir jedoch eine Anmeldung. Dadurch gibt schon vorab mehr Runden im Programmheft und wir können besser mit der Menge an Essen kalkulieren.

Wie melde ich mich an?
1. Gehe zu:
https://www.easy-con.org/open_conventions
2. Wähle unsere Con und melde dich dort an. Dabei kannst du auch unser Conpaket auswählen.
3. Nach deiner Anmeldung erhältst du eine Bestätigungsmail mit den Kontodaten sowie dem fälligen Betrag.
4. Hast du überwiesen, schalten wir deine Anmeldung frei. Jetzt kannst du selbst Runden eintragen.

Wo kann ich meine Runden eintragen?
Vor der Veranstaltung trägst du deine Runden bei easycon.org ein. Während der Con kannst du sie bei der Orga direkt anmelden.

Kann ich auf der Con übernachten?
Ja, aber gib uns bitte vorher Bescheid. Der Platz ist begrenzt. Duschen stehen dir auch zur Verfügung.

Kann ich einen eigenen Programmpunkt anmelden?
Wir freuen uns immer über ein zusätzliches Rahmenprogramm. Insofern kannst du dich gern bei der Orga unter hallunkencon@wuerfelpech-halle.de melden.

Wie sieht es mit dem Hygienekonzept aus?
Das darf natürlich nicht fehlen. Klicke hier für mehr Infos.

Kann man bei euch parken?
Ja das geht, direkt vor dem Haus gibt es Parkmöglichkeiten.

Wie sieht das mit der Verpflegung aus?
Auf der Con sorgen wir für dein leiblichen Wohlergehen. Es gibt warme und kalte Speisen/ Getränke. Jeden Tag wird frisch gekocht. Aber auch Snacks stellen wir zur Verfügung. Solltest du trotzdem etwas anderes Essen wollen, gibt es fußläufig genügend Einkaufsmöglichkeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.