HallunkenCon 2016 – Die Hard: Der Einsatzbericht

Das war sie also, unsere dritte Rollenspielconvention, unsere HallunkenCon 2016. Wie jede (für uns) große Veranstaltung hat auch diese einen Nachbericht verdient, für alle die da waren und auch die, die es nicht schafften. Dieser Bericht wird der wohl längste bis dato sein, darum wird er mehrfach unterteilt, um einfacheres Lesen zu ermöglichen.

Wir hatten etwas über 130 Besuchern, also ein kleiner Anstieg in Vergleich zu letztem Jahr.

Wir erhielten zum dritten Mal in Folge den „Goldenen Stephan“ für unsere Con. Danke dafür.

Das wichtigste kommt natürlich zuerst, die Runden:

Hier könnt ihr die Deko und besonderen Angebote betrachten:

Die vielen Gesichter der Con:

Und das Rahmenprogramm:

Die Auswertung der Umfragebögen:

Abschließend danken wir allen Helfern, Orgaleuten, Mitgliedern, Gästen, Sponsoren, Spendern und externen Vereinen, die die Con als ganzes ermöglicht haben. Danke an euch, von uns allen. Bis zum nächsten Jahr!