Extrembrettspieltag der Kooperationen

Was wäre Tim ohne Struppi und Watson ohne Sherlock oder eine Heldengruppe ohne ihren Magier? Nur wer zusammenarbeitet, kann über sich hinaus wachsen. Deshalb soll es an diesem Samstag um kooperative Spiele gehen.

Verhindert gemeinsam in H.P. Lovecrafts Arkham City das Erscheinen des Unausprechlichen, durchkreuzt des Overlords teuflische Pläne oder versucht die Welt von einer Zombieseuche zu befreien. Und seid euch gewiss, dass das Spiel euch nicht freundlich gesonnen ist. Aber mit etwas Glück und vor allem mit gutem Teamspiel werdet ihr siegen.

Wie immer zu unserem Extrembrettspieltag geht es um einzigartige, komplexe Spiele. Da diese auch mal länger dauern, könnt ihr auch wieder warme Speisen erwerben, um mit gefüllten Magen zusammenzuarbeiten.

Extrembrettspieltag im Oktober

Stattfinden tut das Ganze in unserem Vereinsheim in der Hardenbergstraße 23, und los geht es 13 Uhr. Wir spielen ziemlich lange, sodass auch ein späterer Einstieg problemlos machbar ist.

November 10, 2018