Extrembrettspieltag der Eroberungen

Jeder von uns Würfelpechlern und auch viele unserer geschätzen Stammgäste spielen gerne ein paar angenehme Runden Brettspiele und haben Spaß dabei zusammen Karten bei 6 Nimmt zu legen (klingt paradox) oder sich bei Geistesblitz die Finger zu verbiegen. Es ist einfach schön mit anderen das Hobby zu teilen.

DOCH NICHT DIESEN SAMSTAG! DAS MOTTO DES JUNISCHEN EXTREMBRETTSPIELTAGS IST DAS EROBERN! DAS EROBERN DER ANDEREN SPIELER! IHR TRÄNEN SIND DER NEKTAR DES SIEGES, IHRE BRENNENDEN SPIELKARTEN DER DUFT DES TRIUMPHES, IHRE KLAGENDE WEIBER DAS LIED DER ÜBERLEGENHEIT!

So… Capslock man, manchmal macht die Taste, was sie will. Wenn es nur eine Möglichkeit gäbe Fehler zu löschen… naja, so weit ist die Technik wohl noch nicht.

Wie dem auch sei, ehm. Wir werden Spiele wie Game of Thrones, Shogun und Eclipse spielen und dazu gibt es wie immer was leckeres zu essen. Los geht es um 1.