Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tabletoptag

Juli 25 @ 15:00 - 21:00

Jeder Donnerstag steht bei uns im Zeichen des gepflegten Tabletopspiels. Bei uns findet ihr Spieler für Warhammer Fantasy, Warhammer 40k, Star Wars, Firestorm Armada, Infinity, Warmachine/Hordes und historische Spiele.

Aber was ist Tabletop? Beim Tabletop verbindet sich Miniaturebau mit taktisch-strategischem Spiel und einer großen Bandbreite an Welten und Hintergründen, aus denen man wählen kann. Man sucht sich ein Volk aus, bastelt und bemalt die dazu gehörigen Figuren und spielt schließlich mit jemandem um den Sieg auf einer Platte mit selbstgebautem Gelände.

Sowohl Veteranen als auch Neulinge können sich an diesem Tag bei uns ganz dem Püppchenschubsen hingeben, Platten und Gelände ist zur Genüge da. Und jeder, der es mal ausprobieren möchte kann sich sicher sein, dass wir Testarmeen und Spieler da haben, die euch gerne in dieses wundervolle Hobby einführen.

Details

Datum:
Juli 25
Zeit:
15:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Würfelpech e.V.

Veranstaltungsort

Würfelpech e.V.
Hardenbergstraße 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06114 Deutschland
+ Google Karte