Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Spielecafé – Macht & Einfluss mit Sahne!

September 6 @ 15:00 - 22:00

Der Sonntag Nachmittag ist häufig der Tag, an dem man sich mit einigen Freunden und Bekannten zum Kaffeetrinken trifft. Dieser Gedanke ging auch uns durch den Kopf, woraufhin wir uns fragten, was so einen Sonntag noch besser machen könnte? Die Antwort waren nur allzu offensichtlich: Spiele!

Wie passend, dass wir nicht nur Spiele haben, sondern auch noch Kaffee & Co. und Kuchen haben. Darum steht der erste Sonntag jedes Monats im Zeichen des Spielecafés. Ab 15 Uhr hat jeder die Möglichkeit uns in unseren Räumlichkeiten zu besuchen, um einige Spiele zu spielen, Kuchen zu essen und Kaffee zu trinken.

Diesen Monat dreht sich alles um Intrigen und Ränkespielen um den Herrscher des Spieltischs zu krönen. Von der Römischen Republik bis zum Spanien im Zeitalter der Entdeckungen konzentrieren wir uns diesmal auf Spiele, die taktisches und strategisches Geschick fördern- zum Beispiel mit dem „Ende des Triumvirats“, den „Fürsten von Florenz“, „Ohne Furcht und Adel“, „El Grande“ und „Dominion“.

 

Wir freuen uns sehr über jeden Besucher, der uns an jenem Wochenende besucht und glaubt uns: Es lohnt sich.

Details

Datum:
September 6
Zeit:
15:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Würfelpech e.V.

Veranstaltungsort

Würfelpech e.V.
Hardenbergstraße 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06114 Deutschland
+ Google Karte anzeigen