Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spielecafé

September 5 @ 14:00 - 22:00

Der Sonntag Nachmittag ist häufig der Tag, an dem man sich mit einigen Freunden und Bekannten zum Kaffeetrinken trifft. Dieser Gedanke ging auch uns durch den Kopf, woraufhin wir uns fragten, was so einen Sonntag noch besser machen könnte? Die Antwort waren nur allzu offensichtlich: Spiele!

Würfelpech e.V. veranstaltet jeden 1. Sonntag im Monat das Spielecafé. Jede Veranstaltung steht unter einem anderen Thema, sodass ihr die bunte Welt der Brettspiele kennenlernen könnt. Unsere engagierten Mitglieder zeigen euch gern neue Spiele. Egal ob allein oder mit Freunden- beim Spielecafé findet ihr immer Mitspieler. An schönen Tagen könnt ihr euch auch gern in unserem Innenhof aufhalten.
Eintritt zahlt ihr keinen und Kaffee und Kuchen sind kostenfrei. Wir den großen Hunger bieten wir auch aus unserem Kiosk günstig Snacks und Getränke an.

Unsere Hausregeln:
– Würfelpech ist ein gemeinnütziger Verein. Daher verlasse den Verein so sauber, wie du ihn gern vorfinden möchtest.
– Eigenes Essen und Getränke oder auch Spiele können mitgebracht werden.

Details

Datum:
September 5
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , , , , , ,

Veranstalter

Würfelpech e.V.

Veranstaltungsort

Würfelpech e.V.
Hardenbergstraße 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06114 Deutschland
Google Karte anzeigen