Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neuanfänge und Hoffnung- das Eröffnungsspielecafé

Juli 4 @ 15:00 - 21:00

Neuanfänge und Hoffnung nach dem Lockdown…
Nicht nur für uns alle persönlich, sondern auch für den Verein und für unsere vereinsamten Spieltische.
Am 4.7. macht der Würfelpech endlich wieder für unsere regulären Veranstaltungen auf und wie können wir dies besser bejubeln als mit Kaffed, Kuchen und einer gepflegten Runde Brettspiele?
Ab 14 Uhr öffnen unsere Pforten und das diesmalige Thema dreht sich um Spiele, die (Neu)Anfänge oder einfach eine angenehme „feel-good“-Stimmung thematisieren. Besonders herausgestellt haben wir dafür das wundervolle Flügelschlag, das aus Halle kommende Ecogon und das Erkundungsspiel The Boldest.
Damit es auch alles sicher zugeht, gibt es für euch folgendes zu beachten:
1. Einchecken: Wenn ihr kommt und geht, scannt den QR Code an der Eingangstür. Damit öffnet sich ein Link für eGuest über die wir euren Aufenthalt nachverfolgen. Die Plattform wird von der Stadt empfohlen und ist bedenkenlos nutzbar.
2. Maskenpflicht herrscht offiziell dort wo 1,5m Abstand nicht garantiert werden können. Also Maske auf im Flur. Am Spieltisch dürft ihr sie abnehmen.
3. Auf generelle Hygiene ist zu achten. Daher, wischt euren Tisch ab, wenn ihr geht, spült euer benutztes Geschirr und stellt eure leeren Flaschen zurück in einen Kasten.
Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen euch bis dahin noch eine angenehme Zeit.

Details

Datum:
Juli 4
Zeit:
15:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Würfelpech e.V.

Veranstaltungsort

Würfelpech e.V.
Hardenbergstraße 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06114 Deutschland
Google Karte anzeigen