Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

HallunkenCon 2021 – Gods in Space

Oktober 15 @ 18:00 - Oktober 17 @ 18:00

Pen&Paper RollenSpiel-Convention

Greek Gods in Space! – Kann es epischer werden? Wie jedes Jahr setzt sich unser Con-Thema aus zwei verschiedenen Aspekten zusammen und dieses Mal starten wir in die unendlichen unerforschten Weiten des Weltalls. Dort lassen sich nicht nur unbekannte Planeten, seltsame Nebel und verlassene Raumstationen entdecken, sondern auch uralte Zivilisationen, die bemerkenswerte Ähnlichkeiten zu der uns bekannten griechisch-römischen Antike aufweisen. – Zufall?
Genau wie unsere Erdenzivilisation kennen auch diese Gesellschaften Sagen über ruhmreiche Helden, rachsüchtige Götter und mysthische Orte. Egal ob alte Tempelruinen auf überwucherten Dschungelplaneten voll von fremdartigen Raubtieren, hitzegplagte Wüstenplaneten mit mehreren Sonnen und lang versunkenen Geheimnissen im Sand, oder galaktische Raumschlachten im Namen alter Götter, die Blitze wie Speere werfen und ganze Sternsysteme in den Tartaros reißen.

Hier geht’s zur Anmeldung: https://www.easy-con.org/convention/events/HalCon21

Details

Beginn:
Oktober 15 @ 18:00
Ende:
Oktober 17 @ 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://wuerfelpech-halle.de/hallunkencon-2021/

Veranstalter

Würfelpech e.V.

Veranstaltungsort

Nietlebener Straße 2, 06126 Halle (Saale)
Nietlebener Straße 2
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06126 Deutschland
Google Karte anzeigen