Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Extrembrettspieltag des Leveln und Lootens

Juni 15 @ 13:00 - 23:00

Hier bei Würfelpech haben wir jede Menge Brettspiele. Von klein bis groß von simpel bis kompliziert ist hier alles dabei. Doch gibt es auch eine Reihe von Brettspielen welche immer vernachlässigt wird. Die Rede ist von den Extrembrettspielen, Brettspiele welche so epische Ausmaße haben, dass man gut und gerne den gesamten Nachmittag an einem einzigen Spiel sitzt.

Diesen Monat steht alles im Zeichen der Rollenspiele wie…

…World of Warcraft, das Brettspiele, eine hervorragende Übersetzung des Videospiels in eine analoge Erfahrung…

…oder Descent, dem klassischen Dungeon Crawler für Freunde vom gemeinsamen Monsterschlachten…

…und auch Dark Souls für Leute, die gerne scheitern und trotzdem weiterkämpfen.

Los geht die Brettspielrunde um 13 Uhr und endet meistens noch am selben Tag. Dauern die Spielrunden länger kann es sich aber auch bis spät in die Nacht ziehen. Der Eintritt zum Extrembrettspieltag ist frei und ihr müsst euch nicht dafür voranmelden.

 

Details

Datum:
Juni 15
Zeit:
13:00 - 23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Würfelpech e.V.

Veranstaltungsort

Würfelpech e.V.
Hardenbergstraße 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06114 Deutschland
+ Google Karte