Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Extrembrettspieltag

21. Oktober 2023 @ 14:00 - 22:00

Jede Person, die schon mal bei uns war, dürfte die oberste Reihe der Brettspielwand aufgefallen sein. Dort stehen die umfangreichsten und komplexesten Brettspiele, die unser Verein zu bieten hat. Spontan MitspielerInnen dafür zu finden ist nur schwierig möglich, denn wer hat schon mal eben Zeit sechs, acht oder zwölf Stunden in ein Spiel zu stecken?
Darum findet jeden dritten Samstag im Monat der Extrembrettspieltag bei uns statt. Freunde des gepflegten langen Brettspieles kommen mit der Absicht sich gemeinsam tief in die Welten von Ecplipse, Gloomhaven, Descent, Mage Knight und zahlreichen anderen zu werfen.
Dazu gibt es eine selbst gekochte Mahlzeit., die für kleines Geld erworben werden kann. Wie auch sonst steht aber auch unser Kiosk mit allen möglichen Snacks und Getränken bereit. Selber mitbringen könnt ihr aber trotzdem was ihr möchtet.
Los geht es immer um 14 Uhr, meist beginnen die letzten Runden gegen 22 Uhr. Eine Anmeldung ist nicht nötig und der Eintritt ist wie immer gratis.
Bei Fragen meldet euch bei unserem Spielebeauftragten Henning unter brettspiel@wuerfelpech-halle.de oder 0176 45785204.

Details

Datum:
21. Oktober 2023
Zeit:
14:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , , , , ,

Veranstalter

Würfelpech e.V.

Veranstaltungsort

Würfelpech e.V.
Hardenbergstraße 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06114 Deutschland
Google Karte anzeigen