Extrembrettspieltag


20. April 2024

Allen die schon mal bei uns waren, dürfte die oberste Reihe der Brettspielwand aufgefallen sein.

Dort stehen große, gewichtige Spieleschachteln mit umfangreichen, komplexen Regelwerken und Spieldauern von vier bis zwölf Stunden. Spontan MitspielerInnen dafür zu finden ist bei der Spiellänge selten von Erfolg gekrönt. Darum findet jeden dritten Samstag im Monat unser Extrembrettspieltag statt.

Freunde des langen Brettspieles kommen hier auf ihre Kosten und können tief in die Welten von Ecplipse, Gloomhaven, Descent, Mage Knight und tausend anderen Universen eintauchen. Natürlich kann man auch die kleineren Spiele spielen, gerade zur Aufwärmung oder als Snack zwischendurch.

Zusätzlich zu unserem üblichen, gut bestücktem Kiosk gibt es auch jedes Mal eine hausgekochte Speise, um die Energiereserven aufzufrischen bei den langen Runden.

Selbstverständlich dürft ihr auch eigene Spiele und eigene Verpflegung mitbringen.

Eine Anmeldung ist nicht nötig, der Eintritt ist frei. Wir freuen uns über neue Gesichter, alte Hasen und mitgebrachte Freunde und Verwandte.

Würfelpech e.V. Vereinsheim
Hardenbergstraße 23
Halle (Saale), Sachsen-Anhalt 06124
Deutschland

Kompletten Kalender ansehen

Von admin